Lenkwinkelsensor, Zentralverrieglung, Lautsprecher, Tacho Spinnt nach Batteriewechsel ELEKTRONIK SPINNT

Da hätte ich eher den Kühlmittelgeber getauscht.
Hast du eine Möglichkeit mittels Diagnose ins KI (Adresse 17)zu kommen, hier wären die MWB interessant (Kühlmitteltemp. u. Tankinhalt)

Hallo Andy ich denke auch das es der Geber ist und die Tankanzeige spinnt nicht der verbraucht wirklich habe ich bemerkt. Aber ist der unterschied den enorm wenn der Geber kaputt ist? Und zwei dreimal da ist mein Wagen komisch angesprungen. Werde das Teil mal wechseln dann weiß ich mehr. Erst aber Fehlerauslesen. Was anderes ich habe gehört der zeigt den Fehler nicht an wenn der Wagen kalt ist, auch richtig?

Auch ein defekter G62-Geber kann einen Fehlereintrag hinterlassen.
Wenn der Geber dem MSTG falsche Werte liefert, hast du deine Startschwierigkeiten.
Die Temperaturwerte wären in den MWB in Adresse 1 und 17 bei kalten Motor ernennenswert

Gruß, Andy

Ok also der Verbrauch ist dann auch mehr oder? Wen ja wie viel mehr? Habe den Sharan erst seit drei Wochen und habe davor einen Audi A 2,5 TDI gefahren mit 179 PS. Deshalb weiß ich nicht was so ein Sharan verbrauchen sollte.