die lenkrad wenn ich voll einschalge wird die motor laut einige haben gesagt es hengt auf die servu lenkung aber es ist bestimmt nicht wegen servu lenkung weil ich habs servur lenkung soger maximal eingefüllt ist nicht wenig oder undicht was kann es sonst sein um mein lenkung zu reparieren bitte um hilfe??
sorry das ich was noch vergessen habe da muss ich zitat machen die auto ist vw sharan bj 2003
:?: :?: :?: :?:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du laute Geräusche wenn du die Lenkung voll eingeschlagen hast.
Ich würde sagen, das ist die Servopumpe die dann etwas lauter wird.
Das ist ganz normal und bei meinem auch so.
Wenn die Pumpe so laut wird, dann wird sie wohl defekt sein und bald komplett ausfallen.
Hilfreich für die Lösung Deines Problems wäre auch Angaben zu Deinem Fahrzug.
Bitte benutze zukünftig auch Großbuchstaben beim Verfassen eines Textes, ich bin mir sicher, Deine Tastatur hat so etwas zu bieten.
Dann müsste meine schon seit mindestens 6 Jahren kaputt sein.
Wenn ich bis zum Anschlag Lenke, ist die Pumpe halt lauter als sonst.
Die Geräuschentwicklung bei dem Sharan vom Beitragsersteller müsste man sich selber mal anhören.
Tja, was ist laut?
Beim meines Arbeitskollegen war es so.
Pumpe bei Lenkeinschlag deutlich lauter als üblich: Pumpe defekt.
Bei meinem letzten Passat 35i als Benziner hat die immer richtig laut gejault bei Vollanschlag, vom Kauf bis zum Verkauf bei 330tkm
Die lauten Geräusche der Servopumpe kenne ich noch von meinen 2 Audi 100er, Typ 43.
Sie hatten aber immer bis zum Verkauf gehalten,und die Lenkung machte auch kein Ärger, Servoöl war auch immer in Ordnung.
Heute würde ich mir zur Not bei diesem Problem eine gute Servopumpe zur Seite legen und abwarten.