#6
Bilder sind für alle da 
Also meiner sieht so aus:



Natürlich habe ich ihn gleich zerlegt…
Du brauchst einen TORX 10 Schraubendreher, je länger desto besser.
Erstmal die runde Blende, um den „Spiegel“ herum, abclipsen,
dann schraubst du, von oben, die Unterschale ab.


… und dann noch die beiden Schrauben vom Blinker.

Jetzt hast du den Blinker am Kabel hängen.
Nun wird´s knifflig, weil die Rastnase des Steckers tierisch festsitzt…
Die Rastnase sitzt tief drinnen, ein „Phasenprüfer“ oder ein dünner Schraubendreher sind ideal.

Ich bin der Meinung, dass sich nicht die LED´s verabschieden, sondern eher wieder einmal die Verkabelung der „Knack“-Punkt sind:

Wie man sieht, ungeschützt und gespannt, geht alles über das Gehäuse.
Das bleibt dann vom Spiegel noch übrig:

Und so sieht´s einzeln aus:
Hier noch ein Bild, worauf man den Stecker der Spiegelverstellung erkennen kann.

sharibo
PS die beiden Drähte mit Stecker sind wohl die Spiegelheizung (braun und weiß)