Hallo,
die beschriebene LED-Leuchte gibts derzeit in einer Weihnachtsaktion bei den VW-Händlern für 17 €.
Gruß ford
Hallo,
die beschriebene LED-Leuchte gibts derzeit in einer Weihnachtsaktion bei den VW-Händlern für 17 €.
Gruß ford
Weiß eigentlich wer ob die Leuchte auch mit meinem Golf 2 klappen würde? Weil mein originaler Anzünder ist hin und dann hätte ich damit mal was sinnvolleres als nen Anzünder
Hallo Batista,
auf dem Karton der Leuchte wird damit geworben das sie in jeden VAG Anzünder passt ab Bj. 98!
Gruß
Frank
Steht so auch in der Werbung !
Wie lange geht die Aktion noch?
Hat heute erst begonnen!
Ist in unserem Bereich.
Göppingen /Uhingen / Ebersbach
Gruß
ist das also jetzt nur ein regionales Angebot oder bekomme ich das bundesweit bei jedem VW-Händler?
Keine Ahnung.
War bei mir im Briefkasten. Da ist man sich doch selber am Nächsten. Oder?
Aber da müssten doch alle mitmachen?
Ich checks mal ab.
ford
Ist das rein zufällig von Hahn Automobile? Weil die haben hier bei mir auch ein Autohaus wo ich hingehen könnte. Schau mal bitte auf dieser Werbung nach.
Das Prospekt heißt
service&zubehör VW
Markt
Dezember 2006
Angebot war von Stahl Ebersbach, Müller Rechberghausen und Ratzel in Zell.
Ist aber ein Vw-Prospekt wie alle anderen.
Hahn wird als Kette eigene vertreiben.
Ruf doch einfach mal bei denen an und konfrontier die mit dem Angebot.
Beschreibung
Volkswagen Original LED-Power-Akkulampe
Zum Aufladen am 12-Volt Zigarettenanzünder für Fzg. ab Bj. 1998. Immer griffbereit im Auto.
7L6947175 A 16,95 €
Leuchtdauer 30min.
ford
Danke für die Info bzw. den Link.
Übrigends kostet sie nur 16,50 Euro
Habs auch gesehen. Im Internet kostet sie 16,50 €
In der Postwurfsendung 16,95 €.
Da werde ich nachher mal anklopfen!
Hm, dann is wohl nix…
Mein Golf ist Baujahr 87, sonst wär ich kurz nach Zell u. A. rübergedampft un hätt so nen LEDAnzünder bestellt
Naja kann man nix machen.
Gruß,
Jan
@Batista: Nur dass es bei allen nach 1998 passt heisst das noch nicht dass es bei keinem davor passt.
Bei Deinem ist der Anzünder doch ganz frei, da müsste es auf jeden Fall passen (Es geht nur darum genug Platz zu haben)
Hallo Wolfgang,
das mit dem genügend Platz weiß ich nicht, bei mir ist der im Aschenbecher drin versteckt, so wie bei unserem auch…
Werde dann wohl dort bei dem Autohaus mal anfragen, wie das aussieht, ob die was wissen, ob das passt, oder ob ich vorbeifahren kann und testen könnte.
Gruß,
Jan
Die Aktion wird bundesweit sein, da auch wir heute den Flyer im Postkasten hatten.
Kann ich auch für den Großraum Kiel bestätigen, ist beim größten VAG-Händler hier ebenfalls im Prospekt.
Ich war also jetzt mal beim VW Händler und hab mal nach dieser LED Lampe gefragt. Ich sagte das sie gerade bei VW im Angebot sei und er hat im PC nachgeschaut und meinte 17,50 Euro + MwSt. also ca. 20 Euro.
Im aktuellen Prospekt von VW für Dez. 2006 () stehts wirklich für 16,50 Euro drin. Kann jeder VW Händler seine eigenen Preise für die Teile machen und sich über das Werbeprospekt von VW hinwegsetzen?
Die Preise kann jeder selber machen. Mein Freundlicher meinte, daß 16,-- EUR auch ok sind