Lebensdauer Sharan 2,0

Hallo,
seit kurzem bin auch ich begeisterter Besitzer eines Sharan 2,0. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der Lebensdauer der Maschine und vielleicht Tips, diese zu verlängern?
Vielen Dank für die Mühe!

S Comf Fam, 115/85 12/99

#1

>Hallo,
>seit kurzem bin auch ich begeisterter Besitzer eines Sharan 2,0. Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit der Lebensdauer der Maschine und vielleicht Tips, diese zu verlängern?
>Vielen Dank für die Mühe!
>S Comf Fam, 115/85 12/99

Hallo ,
habe bis August auch einen Sharan 115PS GL gefahren. Das Fahrzeug war
neu Bj 01.96 und am Tag des Verkaufs 156000 Km auf dem Puckel. Bis auf die Klima und der Motorstütze wurden nur Verschleißteile erneuert. Sogar der Auspuff war noch der Erste.Inspektionen alle durchgeführt und auch nicht gerade zimperlich gefahren. War wirklich sehr zufrieden,hoffentlich hältmein Neuer Sharan TDI genausogut und solange.

Kai Sha85PD02
Hoffentlich