hab einen Baujahr 99 und am Lenkrad gibts unter dem Tempomaten noch nen Schalter zum Lautstärke regeln und Radiosender verstellen, leider geht es nur noch leiser und nicht mehr lauter. Hat jemand vielleicht Ahnung was ein neuer Regler kostet, was kaputt sein könnte und ob man den ganzen Bereich austauschen muss… Ist wohl nen Kontakt oder so verschlissen, weiß das aber nicht genau, der Freundliche sprach von riesen Aufwand und was würde sich wohl nich so lohnen.
Also hat irgendjemand eine Teilenummer für dieses Teil bereit, für das mir kein Name bekannt ist.
Hat irgendjemand vielleicht schonmal das Problem gehabt?
Wolfgang, beim alten Modell ist das ein separater Lenkstockschalter, kein Mulitfunktionslenkrad. Schalter ist auf der linken Seite des Lenkrades, unter dem Blinkerhebel. Schau bitte noch mal nach.
Mit dem Airbag bin ich mir aus genau dem Grund auch nicht so sicher. Zumindest den GRA-Hebel konnte man beim alten Modell ohne Ausbau des Lenkrades einbauen / wechseln. Wie das bei dem Radiohebel ist, weiß ich nicht.
Danke für die Antworten, lässt sich abbaun ohne Airbag rauszunehmen, war schon nah dran, doch dann fehlte mir der passende Bit für die Schrauben, das Ding ist nen bissel schwergängig. Nach unten drücken geht leicht, nach oben aber nicht mehr…