also habe mal durchgemessen, die boxe in der tür klappt, auch der Lautsprecher im Amaturenbrett klappt. Es muss irgendwo die zuleitung unterbrochen sein von dem Radio bis zur abzweigung der beiden boxen
weiss jemand wie da die kabel verlegt sind?
Wäre gut, bevor ich das ganze Amaturenbrett auseinander bauen muss.
es muss also definitiv am Kabel zwischen Radio und der Stelle sein wo sich die beiden Kabel aufteilen (zum oberen und dem Tür LS)
Das ist ja das seltsame. Wer also weis wo genau die Kabel vom Radio zum LS entlanglaufen bitte dringend melden. Ich habe keine Lust das ganze Amaturenbrett auszubauen.
das ist nicht richtig, weil ja dann die Überblendung nicht gehen kann.
Alle 4 Lautsprecher (Hoch- und Teiftöner jeweils zu einem zusammengefasst) enden alle jeweils mit 2 Adern am Radiostecker. Die Farben habe ich nicht im Kopf. WEnn nim einfach eine Batterie und knacke sie am Anschlußstecker der in das Radio eingesteckt wird durch. Meist hast du immer einen Grundfarbe und die zweite Ader dann einen Strich auf der gleichen Grundfarbe. Das ist dann ein Lautsprecher.
Evtl. ist der Anschlußstecker selber schadhaft.
Aber auch dich tippe auf Grund des Baujahr an den Kabelbruch zwischen der Tür.
Der Tipp von Chomper mit der Batterie ist ganz gut, aber bitte nur eine 1,5 V Zelle verwenden…wenn der Lautsprecher mit einer Autobatterie getestet wird dann kann man nur feststellen ob er vorher funktioniert hat - und man hat Mühe, die Membran vom Schutzgitter zu kratzen.