Lautsprecher-Abmessungen?

Geschrieben von Ati am 13. März 2002 09:51:38

  1. Danke an Martin für das Forum!!
  2. Sharan BJ98, Tür links/hinten, Lautsprecher krächzt nur noch (Gitter O.K.) Welche Abmessungen muss ein Ersatz-Lautsprecher haben??? Damit meine ich B/T/H und Befestigungslöcher. Hab´ die Verkleidung noch nie abgemacht und will das auch nicht. Ich will bei der nächsten Inspektion mit brauchbaren Lautsprechern aufkreuzen und sie dem Mechaniker in die Hand drücken - oder gibt der VW-Zubehör-Katalog etwas verwertbares/bezahlbares her???
    Danke
    Ati

Büro- und Kopiertechnik

#1

Geschrieben von Mc.Easy am 17. März 2002 20:55:03
Habe in allen 4 Türen die Boxen gewechselt und habe Sony 16,5cm und Panasonic 16,5 cm ausprobiert und muss sagen nimm die Panasonic !! einbautiefe nicht mehr als 54mm !!!
cu Mc.Easy
www.mceasy.purespace.de