Lagerplatz der Service-Mappe

Geschrieben von timo am 23. Juli 2002 21:52:57:

Kann es sein, das bei einem neuen Sharan es kein Ablagefach für die Service-Mappe bzw. das Bordbuch gibt?
Wo soll man den diesen Klotz verstauen.

#1

Geschrieben von Manni am 23. Juli 2002 23:16:58:

Als Antwort auf: Lagerplatz der Service-Mappe geschrieben von timo am 23. Juli 2002 21:52:57:

>Kann es sein, das bei einem neuen Sharan es kein Ablagefach für die Service-Mappe bzw. das Bordbuch gibt?
>Wo soll man den diesen Klotz verstauen.

Ich pack das Teil in der rechten Türablage.
Im Handschuhfach ist so ein Heftfach, aber da passt es,bei mir zumindest,nicht rein.

#2

Geschrieben von mavo am 24. Juli 2002 09:31:09:

Als Antwort auf: Lagerplatz der Service-Mappe geschrieben von timo am 23. Juli 2002 21:52:57:

>Kann es sein, das bei einem neuen Sharan es kein Ablagefach für die Service-Mappe bzw. das Bordbuch gibt?
>Wo soll man den diesen Klotz verstauen.

Nach dem das „Bordbuch“ in der rechten Türablage begann sich zu „desintergrieren“, habe ich es in das „Geheimfach“ unter dem Beifahrersitz „verbannt“.

„:-)“

#3

Geschrieben von Peter am 24. Juli 2002 11:25:51:

Als Antwort auf: Lagerplatz der Service-Mappe geschrieben von timo am 23. Juli 2002 21:52:57:

>Kann es sein, das bei einem neuen Sharan es kein Ablagefach für die Service-Mappe bzw. das Bordbuch gibt?
>Wo soll man den diesen Klotz verstauen.

Ich habe meins hinten links in der Tür verstaut - da passts ganz gut rein. Ist aber schon ne rechte Fehlkonstruktion.

Grüße

Peter

#4

Geschrieben von Rmgu am 24. Juli 2002 22:40:29:

Als Antwort auf: Re: Lagerplatz der Service-Mappe geschrieben von Manni am 23. Juli 2002 23:16:58:

Wie wäre es mit dem Staufach hinten rechts - für mich die einfachste Lösung (seit 6 Jahren in meinem alten Wagen problemlos praktiziert, derzeit allerdings kein Thema, siehe Beitrag fehlendes Serviceheft)

>>Kann es sein, das bei einem neuen Sharan es kein Ablagefach für die Service-Mappe bzw. das Bordbuch gibt?
>>Wo soll man den diesen Klotz verstauen.
>Ich pack das Teil in der rechten Türablage.
>Im Handschuhfach ist so ein Heftfach, aber da passt es,bei mir zumindest,nicht rein.