Laderaumwanne

Ich Suche für meinen Alhambra TDi Signo MJ 2003 eine Laderaumwanne. Ich habe von der Firma Carbox bereits die Homepage besucht, habe aber keine Richtige gefunden.

#1

>Ich Suche für meinen Alhambra TDi Signo MJ 2003 eine Laderaumwanne. Ich habe von der Firma Carbox bereits die Homepage besucht, habe aber keine Richtige gefunden.

Kommt darauf an, was du damit machen willst …
Evtl. wäre eine „Schweisswanne“ aus dem Jagdzubehör für dich interessant.
Fa. Kettner hat so etwas für ca. 70,- im Angebot aus PE Kunsstoff in grün (was sonst)

#2

Danke für Deinen Tip !

Ich meinte eher eine Schutzmatte - Dachte heist Laderaumwanne - für den alltäglichen Gebrauch wie z.B. schmutziger Kinderwagen etc., die ggf. bis zur zweiten Sitzreihe reicht.

#3

.Hallo
Ich habe für meinen Sharan eine Kofferraumwanne beim freundl.VW-Händler
für 72 Teuro bekommen.Sie ist sehr stabil und hat einen Rand von3-4cm.
Sie reicht bis zur 2. Sitzreihe
GRuss Klaus
>

#4

>Ich Suche für meinen Alhambra TDi Signo MJ 2003 eine Laderaumwanne. Ich habe von der Firma Carbox bereits die Homepage besucht, habe aber keine Richtige gefunden.

Ich hab eine von Ford. Ruf doch da mal an. Ich glaube die ist billiger als VW

Robbi

#5

>.Hallo
>Ich habe für meinen Sharan eine Kofferraumwanne beim freundl.VW-Händler
>für 72 Teuro bekommen.Sie ist sehr stabil und hat einen Rand von3-4cm.
>Sie reicht bis zur 2. Sitzreihe
>GRuss Klaus
>>

72 Möpse??? ich hab auch die von VW gekauft, aber meine hat ca. 38 Euro gekostet. Meinst du auch die aus grauem „Schaummaterial“ bis zur 2. Sitzreihe?

#6

>>Hallo JOchen
Meine Kofferraumwanne ist nicht aus Schaumstoff, es ist richtiger stabiler
schwarzer Kunststoff.
Gruss Klaus