vor genau 2 Jahren hatte ich einen Wildschaden bei dem meine Motorhaube auf Kosten der Teilkaskoversicherung beim nächsten SEAT Betrieb „professionell“ komplett neu lackiert wurde.
Heute nachmittag habe ich eine ca. 3cm breite Rostblüte entdeckt … Farbe ist noch drauf, aber der Lack wölbt sich schon.
Ich nehme da mal schwer an, dass hier die Grundierung fehlt,
oder beim Lackieren sehr schlampig gearbeitet wurde.
Hier ist sicher eine Reklamation gerechtfertigt.
Die Beschwerde höflich, aber bestimmend vorbringen, damit sich der Werkstattboss nicht gleich quer stellt.
Der Rost kommt von der Unterkante, hat also 0,00 mit dem Lackierer zu tun sondern von einer Fehlmontage
Frage mich nur warum man den Rost erst erkennt wenn der Flatschen so groß ist, obwohl ich meine Autos optisch nicht soooo toll pflege fällt mir sowas doch auf und ich halte den Schaden von Anfang an klein
Gawan wird die Anbauteile wahrscheinlich nicht selber demontiert und wieder montiert haben, in sofern ist der SEAT Betrieb wohl der Ansprechpartner für die gesamte Reparatur.
War heute beim Seat Händler und hab für nächsten Montag schon einen Termin zur Reparatur inkl. Ersatzauto
Hätte mich auch gewundert … ich hab in den letzten beiden Jahren immerhin mehr als den Kaufpreis meines Alhambra in Form von Reparaturen dort gelassen.