Lack

Hallo,

kann ein Fachmann/Lackierer die schwarzen, nicht grundierten Türgriffe (aussen) so lackieren das es hält und auch entsprechend aussieht oder muss man erst die vom Werk aus grundierten bestellen und dann lackieren lassen ?

#1

Sollte er können, sonst ist es kein Fachmann.

#2

Muss er …- Nachbar Honigtom (gelernter Lackierer/Fachmann) wird es bestätigen können … :!: :wink: :smiley:

Gruß Hohenloher

#3

Du brauchst keine grundierten türgriffe kaufen. ich hab meine auch nachträglich lackieren lassen (hat 30 euro gekostet). übrigens habe ich auch alle schwarzen zierleisten (an den türen undstoßstangen) lackieren lassen. ich finde es sieht weitaus besser aus. aber ich weiß jetzt schon das es wieder einige gibt die das nicht machen würden.

gruß

Sascha

#4

Hast Du die vorher ausgebaut ?

#5

Das interessiert (ausser mir) sicherlich viele hier - ein paar Bilder in deinem Album und (zur „breiten Bekanntmachung“) in einem Beitrag würden mehr sagen als Worte :!: :wink:

Dann kann jeder loben oder sonst seine Kommentare dazu geben und tun oder lassen … :wink: :smiley: :lol:

Gruß Hohenloher

#6

Ist nur gut, dass nicht jedem das Gleiche gefällt,

sonst würden wir unser SGA auf einem Treffen nicht mehr auseinander kennen :lol:

mfg.

#7

Wie wahr - und es gilt nicht nur für Fahrzeuge, sondern quasi für alles - einschließlich „uns als Individuen“ (Optik/Outfit, Power, innere Werte …) … :!: :wink: :smiley: :lol:

Gruß Hohenloher

#8

Richtig Hohenloher