hallo jungs,
ich hatte mal eine thread geöffnet gehabt wegen des lack ablätterns an der heckklappe und noch an der rechten tür hinten.
dann bin ich zur einer vw werkstatt in ingolstdt (bayern) gefahren um eine lack beanstandung zu machen, der zuständige hat sich bloß ein foto an der heckklappe gemacht und dann zu mir noch gleich gesagt dass vw das nicht akzeptieren wird weil mein fahrzeug bj 2001 ist und vw nur 3 jahre garantie auf lack gibt. nun ja wie gesagt hat der zuständige sich nach 4 wochen telefonisch gemeldet und gesagt dass vw nicht für den schaden aufkommt.
dann habe ich eine beschwerde email an vw wolfsburg geschrieben, die haben mir zurück geschrieben dass sie es weitergeleitet haben. zugleich habe ich vw wolfsburg angerufen und habe mich beschwert warum es abgelehnt wurde. zudem habe ich gesagt das ich als audi mitarbeiter einen konzerfahrzeug fahre und ich das nicht akzeptiere dass ein fahrzeug nach ca. 6 jahren einfach so ohne unfall oder ähnliches der lack abblättert. darauf hin hat die frau mir am telefon gesagt dass ich bitte noch mal das fahrzeug zu vw werkstatt bringe und nochmals die bilder zu vw wolsburg schicken sollen. ich habe gesagt dass ich nicht mehr zu den werkstatt fahre weil der zuständige lackbearbeiter unhöflich war. darauf hin hat sie gesagt dass ich mir die vw werkstatt selber aussuchen soll.
dann bin ich zu einer anderen vw werkstatt gefahren, der zuständige lack bearbeiter war sehr nett und hat gleich alle stellen wo der lack abblättert mit einem messgerät gemessen und fotografiert.
nun nach ca. 4 wochen habe ich von vw werkstatt einen anruf bekommen dass ich das fahrzeug vorbeibringen soll weil ein außendienstler von vw wolfsburg mein auto anschauen wollte. ich habe dann mein fahrzeug am 3.07.07 um 8.00 uhr dort hingefahren und abgegeben. am selben tag habe ich dann von vw werkstatt einen termin bekommen dass das auto lackiert werden soll, und gegebenfalls dass die heckklappe ausgetauscht wird.
das wars meinerseits, falls einige von euch auch solche schäden haben, nicht aufgeben sondern weiter druck ausüben.
mfg
erol