Kunststoffwanne für den Kofferraum

Hallo Foriker,

ich habe gehört, dass es für den Kofferraum solche Kunststoff- oder Gummiwannen gibt, damit man den Teppich nicht sofort einsaut. Ist man auf die Originalteile vom SEAT-Händler angewiesen oder gibt es die auch im Zubehörhandel (ATU, …)?
Wer hat seine Wanne wo für welchen Preis gekauft?

Danke für die Beiträge!!

Gruß von Ulli

#1

Nach dem dahinscheiden der Firma Medes (V2A Abdeckung), gibt es hier im Forum einige gute Erfahrungen mit den Carbox Vario Produkten …
(Gib mal Carbox bei der Suchfunktion ein)
Das komplette Set kostet wohl etwas mehr als 100,- Euro.

#2

Hallo Ulli,

habe meine Matte von Carbox (Artikelnr.: 90-1727-1)über VW/Seat gekauft (190), da die keine Versandgebühren nahmen.
Bin sehr zufrieden.

Gruß

Jörg

>Hallo Foriker,
>ich habe gehört, dass es für den Kofferraum solche Kunststoff- oder Gummiwannen gibt, damit man den Teppich nicht sofort einsaut. Ist man auf die Originalteile vom SEAT-Händler angewiesen oder gibt es die auch im Zubehörhandel (ATU, …)?
>Wer hat seine Wanne wo für welchen Preis gekauft?
>Danke für die Beiträge!!
>Gruß von Ulli

#3

Hi!
Habe gerade vorhin beim VW-Händler eine Kunststoffwanne (Wanne ist vielleicht etwas zu viel gesagt … besteht aus einem biegsamen Kunst-Zeugs). Für EUR 38,- (beginnend hinter der 2. Sitzreihe). Fand ich jetzt nicht soooo teuer, wie ich eigentlich vermutet hatte).
Grüße,
Matthias

>Hallo Foriker,
>ich habe gehört, dass es für den Kofferraum solche Kunststoff- oder Gummiwannen gibt, damit man den Teppich nicht sofort einsaut. Ist man auf die Originalteile vom SEAT-Händler angewiesen oder gibt es die auch im Zubehörhandel (ATU, …)?
>Wer hat seine Wanne wo für welchen Preis gekauft?
>Danke für die Beiträge!!
>Gruß von Ulli