Kühlmitteltemperaturgeber am 1,9TDI gesucht

Bitte wo finde ich genau bei diesem Motor den Kühlmitteltemperaturgeber??? - Ich hatte alles im Bereich des Thermostatengehäuses abgesucht und finde keine Anschluß dieses Gebers? Wo kann sich dieser Sensor befinden?
Vielen Dank, eriche

Moin,
schau mal, so gut funktioniert die Suchfunktion im SGAF:

grafik

Grüße

Danke, ich hatte in der Suchfunktion über Kühlmitteltemperaturgeber etwas gefunden, jedoch ist das dort beschriebene Modell nicht ident mit meinem AUY-Motor.- Das Thermostatgehäuse sieht bei mir anders aus.- Siehe Bild, und dort finde ich in der Umgebung des Gehäuses keinen Temperaturgeber.
5d2a206600e3dc341003ff35bbaa4beaf4aa65de_2_375x500

Moin eriche,

der Temperaturgeber sitzt nicht am Thermostatgehäuse, sondern an der, von vorn gesehen, rechten Motorseite unterhalb der Tandempumpe. So zeigt es auch das Bild im Pedia-Beitrag.

Gruß,
Hinki

Danke Hinki, für den Hinweis,
Gruß eriche