Kühlgeräte Erfahrungen

Geschrieben von Holly am 11. Juni 2001 19:47:52
Ich suche eine vernünftige Kühlbox. Wer hat gute Erfahrungen gemacht. Welche Produkte sind in Ordnung.
Wer weiß was die Originalkühlbox wirklich kostet? Preis in Österreich 6400,- ATS in Deutschland 354,-- DM lt. Preislisten von VW.
Preise von Ford und Seat ?

#1

Geschrieben von Siegmar am 13. Juni 2001 00:09:51
meine hat bei aldi 60,- dm gekostet.funktioniert bestens und passt genau hinter die 3.reihe. hatte sie mal vergessen auszuschalten und das auto 2-3 tage stehen lassen.da war dann der akku leer. da ich die code nr.fürs autoradio nicht finden konnte, hat mir der freundliche händler k o s t e n l o s geholfen.
mfg siegmar

#2

Geschrieben von Hans-Jürgen am 18. Juni 2001 12:36:07
Ich suche eine vernünftige Kühlbox. Wer hat gute Erfahrungen gemacht. Welche Produkte sind in Ordnung.
Wer weiß was die Originalkühlbox wirklich kostet? Preis in Österreich 6400,- ATS in Deutschland 354,-- DM lt. Preislisten von VW.
Preise von Ford und Seat ?
Hallo,
ich habe mir damals eine Box von Quelle gekauft für ca. 350 DM, die sowohl mit 220 Volt als auch mit 12 Volt und Gas betrieben werden kann und wie ein echter Kühlschrank arbeitet. Ich bin sehr zufrieden damit.
MfG Hans-Jürgen

#3

Geschrieben von Schulle am 12. August 2001 19:47:58
Ich suche eine vernünftige Kühlbox. Wer hat gute Erfahrungen gemacht. Welche Produkte sind in Ordnung.
Wer weiß was die Originalkühlbox wirklich kostet? Preis in Österreich 6400,- ATS in Deutschland 354,-- DM lt. Preislisten von VW.
Preise von Ford und Seat ?
Hallo Holly!
Ich habe mir voriges Jahr eine bei ATU für 180,-DM gekauft. Mit dieser bin ich sehr zufrieden. Die Kühlleistung ist ok und bei umgekehrter Polung ist ein Warmhalten der Getränke möglich. Des weiteren erkennt eine Elektronik ständig den Betriebszustand der Batterie und schaltet bei Bedarf automatisch ab. Große 2,0 l Flaschen passen auch hinein:-))
Grüße Schulle!
Hallo Holli

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.