Kühlerschlauch Teilenummer?

Hallo Leute,
leider hat die Suche hier im Forum und auch im Netz noch keine zufriedenstellendes Ergebnis geliefert.
Folgendes Problem:
An unserem 1,9TDI Bj.2002 hat der untere Z-förmige Schlauch, der vom Kühler vorbei am Keilriemen zu einem Metallrohr und weiter zum Turbo führt einen Riss.
Dadurch Notlaufprogramm auf der Autobahn gehabt und laut Aussage eines „Fachkundigen“ einen Turboschaden vermutet.
Wo finde ich die Teilenummer für den Schlauch??? 7zap und ähnliche Seiten lieferten kein Ergebnis - vielleicht überseh ichs auch einfach.
Habs jetzt mal getaped, ist aber nur eine kurzfristige Lösung

Mit freundlichen Grüßen
Arne

meinst du den nummer 13?

Oder hier die Nummer 6 ?Kuehlmittelkuehlung Sharan/syncro/4Motion (SHA) 2002 jahr Volkswagen EUROPA 121040

Danke,
scheint die Nr. 13 im 1. Bild zu sein. Nur ist die Zeichnung irreführend, da der originale Schlauch einen Doppelknick hat (Z-Form).
Wenn man die Teilenr. aber googelt scheint es der richtige zu sein.

Also meinst du den Schlach der vor dem großen schwarzen liegt ? Vor der schelle?

Hier mittig zu sehen

Au weia wenn ich die Kabelbinder schon sehe wird mir schlecht

Mir ja auch. Ist auch nur ne Notlösung für 2-3 Tage bis der Schlauch da ist.
Ist das nun die Nr.13?

So,
neuer Schlauch ist drin. #13 Teilenr. hat gepasst. Danke

Dieses Thema wurde automatisch 730 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.