Kühler wechseln

Servus zusammen,
hat hier schon mal jemand den Kühler bei einem Galaxy III (2015) ausgetauscht ?
Der FFH meinte, dass wohl eine Undichtigkeit vorliegt und der bald raus müsste.
Anscheinend haben die 2015er-Modelle eher mal Schwierigkeiten mit gammeligen Kühlern :doubt:.
Mich würde interessieren ob der Klima-Kühler mit dem Motorkühler eine Einheit bildet oder ob das System unabhängig voneinander getauscht werden kann. Im ersten Fall müsste das wohl der Händler machen, da die Kälteflüssigkeit des Klimakühlers erst abgesaugt werden muss :money_mouth_face:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten :pray:

Guck doch mal bei 7zap.com ob es zwei ET-Nummern gibt.

1 „Gefällt mir“

Du kannst dir die Klimaanlage auch leeren und nach erfolgter Reparatur wieder befüllen lassen.
Ist möglich und immer Verhandlungssache.

1 „Gefällt mir“