Kraftstoffe

Geschrieben von jerry am 11. März 2001 21:40:47
Hallo Gemeinde,
hat jemand Erfahrungen mit Salatöl gemacht? Als Kraftstoff meine ich. ;-))
Wenn ja, welche Sorte und welches Mischungsverhältnis zu normalem Diesel oder Bio-Diesel; ich wills auch mal probieren.
mfG Jerry

#1

Geschrieben von Olaf am 12. März 2001 22:38:38

#2

Geschrieben von jerry am 13. März 2001 07:36:12
Hmm, danke für den konstruktiven Hinweis. BioDiesel fahre ich seit dem ersten Tag mit meinem Sharan. Mir gings um Salatöl. Und wieso OT? Gehts in diesem Forum nicht um den Sharan?
mfG Jerry

#3

Geschrieben von Olaf am 13. März 2001 23:23:35
Hmm, danke für den konstruktiven Hinweis. BioDiesel fahre ich seit dem ersten Tag mit meinem Sharan. Mir gings um Salatöl. Und wieso OT? Gehts in diesem Forum nicht um den Sharan?
mfG Jerry
Schon klar !
Bitte erst lesen dann fragen !
Im Biodieselforum wird auch sehr viel über Aldi-Diesel erzählt !
(OT) ist nicht von mir.
Das bedeutet das der Eintrag ohne weiteren Text
vorliegt.
Ich hatte ja auch nichts geschrieben.
Olaf