Kotflügel rechts neu

Datum: 28.03.2012
Kilometerstand: 220.000
Kosten: 200€
Art: Mangel: Karosserie, Türen, Fenster, Schiebedach
Modell: VW Sharan Comfortline Family
Motor: TDI - 81KW/110PS - 1896cm³ - AFN

Mein :vw: ist Lack und Rostmäßig eigentlich gut in Schuß. Naja…bis auf den re Kotflügel. Dürfte schon mal wer was dran gebastelt haben. Auf jeden Fall war der durch und durch Rostgelöchert. Also: Ein neuer muß her. Um Kohle u sparen gings ab zum Teilemanager ala gebraucht…Kosten 50.- Euronen. Dann gleich mal ab zum lackieren. Da der so desolat beinander war und auch gespenglert werden musste…Kosten 150.- Euronen. Gewechselt hab ich das >Ding selber, dank einer Anleitung hier bei euch :dance1: Bin jetzt etwas Misstrauisch, ob nicht doch gscheiter gewesen wär ich hätt einen ganz neuen gekauft :hammer: Na immer hin hab i jetzt an neuen Kotflügel und bin Häppy nicht mit so einem Rostteil herumfahren zu müssen…aja…weiße Seitenblinker hab ich ihm auch gleich verpasst. :saufkumpel:

#1

wenn mann bedenkt das ein Nagelneuer Grundierter Kotflügel nur 68,95 Euro Kostet
(und der Händler 100% passgenauogkeit Garantiert)
wäre das wohl wirklich Sinnvoller gewesen.

Gruß Andy