Hallo,
habe einen Sharan TDI, EZ 08/01 mit jetzt 39.000 km gelaufen, die Werkstatt hat jetzt festgestellt, dass die Kopelstangen erneuert werden müssen!
Hat jemand Erfahrungen, wie es dann mit einer Kulanz aussieht!?
Hallo,
habe einen Sharan TDI, EZ 08/01 mit jetzt 39.000 km gelaufen, die Werkstatt hat jetzt festgestellt, dass die Kopelstangen erneuert werden müssen!
Hat jemand Erfahrungen, wie es dann mit einer Kulanz aussieht!?
hallo billy,
diese waren bei mir bereits bei 25.000 km am ende. leider war mein alhambra da knapp über zwei jahre alt. nur mit mühe und einer beschwerde bei seat austria wars dann auf kulanz möglich.
… und davor waren noch defekt : reifenplatzer (5000 km) spurstangen, querlenker, esp sensoren, zuheizer, turbolader (30.000km), …
Die Koppelstangen sind nicht das erste Problem!
Habe schon den Trockner von der Klimanalage, die Spurstangenköpfe und den Bremslichtschalter durch, aber immerhin fast alles auf Kulanz bekommen!!
aja, der bremslichtschalter … der wurde schon 2x bei mir getauscht. ist ein fießes teil weil er über die armaturenanzeige ein motorproblem anzeigt
Hi,
bei meinem Gal. Bj 3/2000 waren die Koppelstangen bei 64000 KM fertig. Die freundliche Ford Werkstatt wollte 125,00 Euronen sehen. Da Ford in seiner Aroganz bezüglich der LMM so grosszügig ist habe ich die Koppelstangen von einem Bekannten ( VW Meister) für 70 Euro auswechseln lassen.
Mein Gal. wird keine Fordwerkstatt mehr sehen.
Gruss an alle
Lorbass
Jaaaa,
Ende gut Alles gut, habe heute Morgen einen Anruf der VAG Werkstatt bekommen, VW übernimmt 100 % der Kosten!
uiii … toll
die vw/audi/seat werkstatt meines vertrauens ist in dieser richtung nie so kulant gewesen :x
die wollten mir doch glatt den turboladerschaden bei 30.000km
bezahlen lassen
uiii … toll
die vw/audi/seat werkstatt meines vertrauens ist in dieser richtung nie so kulant gewesen :x
die wollten mir doch glatt den turboladerschaden bei 30.000km
bezahlen lassen