Koppelstangen (aka Klapperstangen) mal wieder!

Datum: 13.01.2012
Kilometerstand: 102.500
Kosten: 38€
Art: Mangel: Lenkung, Antrieb, Achsen, Stossdämpfer
Modell: VW Sharan Family
Motor: 2.0 VW - 85KW/115PS - 1984cm³ - ATM ab 2001

Hallo Leute!

Meine Frau kam nach Hause und meinte nur: „Da klappert irgendwas ganz laut wenn über die Schiene in der Tiefgarage fahre“.
Na ja, was soll das wohl sein? SGAF’ler wissen Bescheid: Koppelstangen!

Das merkwürdige an der Sache ist allerdings, das ich die selbst erst vor knapp 2 Jahren diese schonmal gegen die verstärkten (MEYLE-HD !!!) ausgetauscht hatte.
Die taugen also auch nur für 20000 km. Na toll! Dann habe ich mal welche von febi/bilstein im Internet bei einem Online-Händler (kein eBay!) für 38€ mit Versand bestellt.

Mal sehen wie lange die halten. Jetzt ist wieder Ruhe im Vorderachsbereich! (vorläufig)