Kontrollleuchte AHK neues Modell

Hi Vans
hab heute gelesen Kontrollleuchte für Sharan kann im Modell 05/2001 PD freigeschaltet werden ?
Mein Händler sagt geht nicht mehr wenn eine Birne ausfällt wird die normale Blinkkontrolle nur schneller.
Wunderte mich was ist wenn der Stecker vergessen worden ist anzuschliesen ?
Hat einer Erfahrung damit.Hab die AHK Westfalia selber angebaut.

#1

Hi
such mal ein bißchen im Archiv, da ist es schon häufiger erklärt worden, auch der Code war dabei, von Sebastian. Selber so gemacht im Mai letzten Jahres, habe meinem Dealer den Code mitgebracht. (Modell 03.01)
Durch freischalten blinkt automatisch eine Zweite Leuchte bei Hängerbetrieb, definitiv.

Gruß Dietmar

#2

>Hi
>such mal ein bißchen im Archiv, da ist es schon häufiger erklärt worden, auch der Code war dabei, von Sebastian. Selber so gemacht im Mai letzten Jahres, habe meinem Dealer den Code mitgebracht. (Modell 03.01)
>Durch freischalten blinkt automatisch eine Zweite Leuchte bei Hängerbetrieb, definitiv.
>Gruß Dietmar
Hallo Ditmar ,
bist Du sicherwegen der Kontrollleuchte für die AHK ? 03.01 war das Vorgängermodell!
Gruß Stefan

#3

>>Hi
>>such mal ein bißchen im Archiv, da ist es schon häufiger erklärt worden, auch der Code war dabei, von Sebastian. Selber so gemacht im Mai letzten Jahres, habe meinem Dealer den Code mitgebracht. (Modell 03.01)
>>Durch freischalten blinkt automatisch eine Zweite Leuchte bei Hängerbetrieb, definitiv.
schon 02 modell
>>Gruß Dietmar
>Hallo Ditmar ,
>bist Du sicherwegen der Kontrollleuchte für die AHK ? 03.01 war das Vorgängermodell!
>Gruß Stefan

Welches Vorgängermodell? Ich weiß jetzt nicht ab wann die 16"-Räder verbaut wurden, Modell 02?
Habe 85KW PD-Modell 01er Modell.
Frage doch mal bei VW nach, die Händler blichen es meistens nicht. Wie schon gesagt, ich mußte meinem Händler den Code und die Anleitung mitbringen, ohne Witz.
Gruß Dietmar