Kondenswasser im Seitenblinker

Geschrieben von Robban am 02. Februar 2001 16:16:33
Bei meinem Alhambra BJ. 00 (altes Modell) habe ich jetzt Kondenswasser in beiden Seitenblinkern vorne entdeckt. Ist das normal und muss man das akzeptieren (wg. Garantie). Scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein bis davon der ganze Blinker kaputt geht.
Kennt jemand diese Problem?

#1

Geschrieben von Jockl am 02. Februar 2001 18:22:24
Hallo,
Wasser in Scheinwerfern oder Blinkern hab ich beim alten Sharan/Alhambra schon öfter gesehen - selbst bei Neuwagen! Es scheint also normal zu sein, dass die Teile hin und wieder nicht ganz dicht sind bzw. bleiben. Nicht normal wäre es allerdings, diesen Zustand einfach hinzunehmen! Da gehört kein Wasser rein - auch kein Kondenswasser - und deshalb würde ich diesen Mangel reklamieren!
Grüße, J.

Bei meinem Alhambra BJ. 00 (altes Modell) habe ich jetzt Kondenswasser in beiden Seitenblinkern vorne entdeckt. Ist das normal und muss man das akzeptieren (wg. Garantie). Scheint ja nur eine Frage der Zeit zu sein bis davon der ganze Blinker kaputt geht.
Kennt jemand diese Problem?