Ich habe meine Klima mal beim Bosch Dienst in Freiburg (in der Nähe des Haupfriedhofes) reparieren lassen.
Die können zwar nicht mit Stickstoff abdrücken (was Du ja dazu auch nicht brauchst), aber repariert haben sie gut und günstig…
Weiteres bei Bedarf per PN.
Hallo SGAF-Gemeinschaft! Ich bin relativ neu hier mit meinem alten Ali. Erstmal vielen Dank an diese Forum! Ihr habt mir schon sehr oft weiter geholfen!
Relais 30
Zündanlassschalter
u.v.m.
Die Klimaanlage ist meine nächste Baustelle! Leider hält er nur 2 Tage das teure R134a. Ein größeres Loch in einer Leitung wurde schon beseitigt. Das reicht aber nicht. Jetzt möchte ich gerne den Kondensator tauschen. Leider hat die Suche keine Anleitung ergeben. Habt ihr vielleicht eine die Ihr mir zukommen lassen könnt?
Noch nicht ganz. Am Freitag hab ich Urlaub und dann wechsle ich den Kondensator und die Soßdämpfer. Hab nach Pfingsten die vier Tage zwar auch Frei, aber da wollen wir auch ein bischen auf Tour gehen oder Baden
also Trocknerflasche tauschen für 440 Euro oder sogar 495 Euro ist definitv Wucher !
Ich habe es vor Kurzem bei meinem Schrauber des Vertrauens machen lassen. Die Flasche hat 38 Euro gekostet, Lohn um die 50 Euro. Und alles auf Rechnung.
Noch Fragen ?