Ganz gut getippt. Aber doch nicht ganz richtig. Nein, so komplex ist die Sache nun auch wieder nicht:
Ich will in das alte Sharan-Modell ein MFD einbauen. Hab aber keine Lust, dafür den
Metallrahmen der Halterung in der Mittelkonsole abzumeisseln. Die rückwärtige Halterung für
das MFD geht ja dadurch verloren. Außerdem hätte ich die Navigation gerne in der obersten
Etage. Also muss das Klimasteuergerät daran glauben und runter. Dummerweise ist die
Klimasteuergeräteblende ein Designermodell mit den bekannten Rundungen und passt deshalb
nicht in einen Standardschacht. Nun sind natürlich gebrauchte Klimasteuergeräte aus den alten
ShaGalAlh Modellen, die damals für die MFD Ausstattung verbaut wurden extrem dünn gesät
und gebraucht kaum zu haben. Gebrauchte aus den neuen Modellen gibt es allerdings
entsprechend preisgünstig. Und 700 Euro für ein neues Original-Steuergerät für das alte
ShaGalAlh Modell mit MFD Ausstattung finde ich irgendwie nicht angemessen.
Vielleicht hat jemand im Forum die Anschlusspläne für die verschiedenen Typen der
Klimasteuergeräte und würde sie mal kurz übereinander legen, gegen das Licht halten, und dann
auf Unterschiede hin vergleichen. Klar, ich mach das auch selbst, wenn mir jemand die Pläne
zukommen lässt.
Schon mal danke für jede Hilfe.
-Alex