Kofferraumabdeckung vs. Kindersitz

Geschrieben von Robert am 24. April 2002 21:36:49
Hallo,
habe da ein Problem !
Ich habe einen Sharan Baujahr 99 mit integrierten Kindersitzen.
Mein Kleiner ist inzwischen so alt, das er im integrierten Kindersitz sitzen kann. Leider kann man die Sitze wenn die Gepäckraumabdeckung eingebaut ist nicht nach hinten kippen. So ist das natürlich nicht besonders bequem für den Kleinen wenn er schläft.
Die Gepäckraumabdeckung brauche ich aber auch, da ich eigentlich immer Sachen im Kofferraum habe die nicht gerade jeder sehen soll.
Kann man die Gepäckraumabdeckung weiter nach hinten verlegen ? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das Problem zu lösen ?

#1

Geschrieben von homer homer am 24. April 2002 22:46:34
zieh den sitz nach vorne bevor du ihn kippst
mfg homer

#2

Geschrieben von stephan am 25. April 2002 19:39:27
Sitz einfach nach vorne schieben!!!
Hallo,
habe da ein Problem !
Ich habe einen Sharan Baujahr 99 mit integrierten Kindersitzen.
Mein Kleiner ist inzwischen so alt, das er im integrierten Kindersitz sitzen kann. Leider kann man die Sitze wenn die Gepäckraumabdeckung eingebaut ist nicht nach hinten kippen. So ist das natürlich nicht besonders bequem für den Kleinen wenn er schläft.
Die Gepäckraumabdeckung brauche ich aber auch, da ich eigentlich immer Sachen im Kofferraum habe die nicht gerade jeder sehen soll.
Kann man die Gepäckraumabdeckung weiter nach hinten verlegen ? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das Problem zu lösen ?

#3

Geschrieben von jens am 26. April 2002 14:24:24
Hallo,
habe da ein Problem !
Ich habe einen Sharan Baujahr 99 mit integrierten Kindersitzen.
Mein Kleiner ist inzwischen so alt, das er im integrierten Kindersitz sitzen kann. Leider kann man die Sitze wenn die Gepäckraumabdeckung eingebaut ist nicht nach hinten kippen. So ist das natürlich nicht besonders bequem für den Kleinen wenn er schläft.
Die Gepäckraumabdeckung brauche ich aber auch, da ich eigentlich immer Sachen im Kofferraum habe die nicht gerade jeder sehen soll.
Kann man die Gepäckraumabdeckung weiter nach hinten verlegen ? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit das Problem zu lösen ?
Scheibentönungsfolien- da kann keiner mehr reinsehen und das Auto heizt sich auch weniger auf.
jens