mein gebrauchter Galaxy hat keine Aufnahmen somit auch keine Kofferraumabdeckung.Habe vieles bei 1 2 3 gefunden.Doch einer wollte bei 1 2 3 wissen,wie es bei seinem mit Doppelklima und Laderaumabdeckung sei,ob da unterschiede ist.Die Antwort war JA.
Bei der Abdeckung selber gibt es sicher keinen Unterschied. Der einzig mögliche Unterschied könnte wohl die Halterung hinten links sein. Bei mir ist die Halterung, also der kleine Haken der das Rollo festhält wenn es ausgezogen ist, in dem hellen Teil der D-Säulenverkleidung intergriert. Ich habe die Doppelklima und da ist diese Verkleidung etwas breiter als bei Fahrzeugen ohne Doppelklima.
Ob das aber der wirkliche Unterschied ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen da ich nicht genau weis wie es ohne Doppelklima aussieht.
Also ich denke auch, dass es irgendwo Unterschiede geben muss, entweder in der Abdeckung selbst oder in den Seitenverkleidungen oder in den Aufnahmen. Meine Laderaumabdeckung hat in den Halterungen ca. 5 mm Spiel, d.h. ich kann den „Kasten“ ca. 5mm nach links bzw. rechts schieben. Hat mich zwar bislang nicht so sehr gestört, aber ich glaube nicht, dass das serienmäßig mit so viel Spiel ausgeliefert wird.