Hallöle
nach dem ganzen Theater mit unserem Auto, ich hatte ja ein paar Mal berichtet…
haben wir den Wagen einfach mal zum Verkauf freigegeben und haben uns gedacht, entweder geht er zu dem Preis weg (haben mit Mindestpreis gemacht) oder halt nicht, dann würden wir in den sauren Apfel beißen und in den Wagen noch was investieren, bzw. ich war auch beim Anwalt. Chancen wären gut, aber es besteht halt das Risiko, daß es Jahre dauert. Gutachter mahlen langsam. etcpp. beim letzten Auto hatten wir ein ähnliches Problem und wir haben 4 Jahre auf ein Urteil warten müssen…
soweit zur Vorgeschichte.
jetzt gucken wir natürlich etwas rum, was wir für den Preis, den wir uns für unseren vorgestellt haben, bekommen würden.
Gerne hätten wir natürlich auch wieder nen Galaxy, Ali oder nen Sharan. (außerdem fühle ich mich hier im forum so wohl und möchte ungerne aussteigen)
da wir nicht viel Geld zur Verfügung haben, ist die Auswahl auch nicht so gross.
jetzt haben wir 2 gefunden, beim gleichen Händler. Vielleicht könnt Ihr mir einfach mal Eure Meinung dazu sagen. zb. ob der Preis ok ist. Ob Ihr nen Harken seht?
Wohnt jemand vielleicht in der Nähe, kennt den Händler zb.??
Nr1.:
Nr2.:
ich weiß, Automatik ist wohl sehr störanfällig hab ich hier im forum gelesen.
Diesel ist teurer in den Steuern, ich weiß…wir haben aber bis auf den Galaxy immer Diesel gefahren und wissen, was auf uns zukommen würde.
Ich staune über den Preis und suche noch den Harken
wie gesagt, wie haben nicht viel Geld zur Verfügung. Und nachdem wir jetzt mit unserem bislang alle 14 Tage in der WErkstatt standen und der Doofie aber nichts geregelt bekommen hat sind wir froh, wenn wir ein Auto bekommen, das halbwegs vernünftig fährt.
Gegenvorschläge bis max. 3500 Euro sind auch willkommen
Ich wollte Euch nur vorweg mal fragen, denn der Händler ist nicht gleich um die Ecke.
Liebe Grüße
Diana