Knistern im Armaturenbrett

Geschrieben von Tim am 05. August 2002 13:25:39:

Das Thema Knistern im Armaturenbrett, wurde in diesem Forum schon mal diskutiert, aber leider habe ich keine Lösungsmöglichkeit gefunden.
Bei meinem Galaxy TDI PD BJ 2000 knistert es vorne rechts und links ab Tempo 110. Es hört sich an als ob die beiden Front-Lautsprecher defekt sind. Die können es aber nicht sein. Es scheint auch abhängig von der Außentemperatur zu sein. Ich bin total genervt . Vielleicht hat ja doch schon mal jemand eine Lösung oder die genaue Ursache gefunden.

#1

Geschrieben von andreas aus münchen am 05. August 2002 14:50:14:

Als Antwort auf: Knistern im Armaturenbrett geschrieben von Tim am 05. August 2002 13:25:39:

Bei mir flattert bei voll arbeitender Klimatronik eine Plastikfolie im mittleren Luftauslassschacht. Vielleicht ist es ja sowas?

Gruß,
Andreas

#2

Geschrieben von Kleinandi am 07. August 2002 18:17:30:

Als Antwort auf: Re: Knistern im Armaturenbrett geschrieben von andreas aus münchen am 05. August 2002 14:50:14:

>Bei mir flattert bei voll arbeitender Klimatronik eine Plastikfolie im mittleren Luftauslassschacht. Vielleicht ist es ja sowas?
>Gruß,
>Andreas
Ich hatte das gleiche bei meinem Galaxy aber nur links und es war wirklich ein Kabel am Lautsprecher.Versuch mal den Wischer dazu laufen zu lassen und schau mal obs dann lauter wird.War bei mir nämlich so
Gruß Andi