Knarzen und Klappern

Geschrieben von Uli G. am 08. Oktober 2001 20:45:44
Ich habe einen Sharan Tour EZ 12/99. Zuerst hat hinten rechts die Tür nicht richtig geschlossen, da war das Scharnier locker. Inzwischen haben wir einen Sitzversteller und das Drehrad für die Lendenwirbelstütze am Fahrersitz verloren. Das Navigationssystem steigt ab und zu mal aus und seit dem Urlaub klappert und knarzt die rechte Tür.
Was kann das jetzt wieder sein?
Ach so: Die GRA steigt am Berg auch mal aus was zu heftigen Nickbewegungen der Passagiere führt ( nicht wirklich lustig…)
Aber sonst ist alles Spitze…

#1

Geschrieben von Wolfgang am 10. Oktober 2001 21:18:12
Ich habe einen Sharan Tour EZ 12/99. Zuerst hat hinten rechts die Tür nicht richtig geschlossen, da war das Scharnier locker. Inzwischen haben wir einen Sitzversteller und das Drehrad für die Lendenwirbelstütze am Fahrersitz verloren. Das Navigationssystem steigt ab und zu mal aus und seit dem Urlaub klappert und knarzt die rechte Tür.
Was kann das jetzt wieder sein?
Ach so: Die GRA steigt am Berg auch mal aus was zu heftigen Nickbewegungen der Passagiere führt ( nicht wirklich lustig…)
Aber sonst ist alles Spitze…
Bei meinem 97er Sharan waren mit ca. 95tkm die Türscharniere locker, habs einfach nachgezogen und die Türen schließen wieder leiser…
Bei meinem besonders die Fahrertür, es waren aber alle 4 Türen locker.