Klimaleitung SGA 1

Hallo zusammen.

Ich wollt nur kurz eben in Erfahrung bringen, ob die Klimaleitungen vom SGA 1 beim 1,9 TDI zu den Benzinern unteschiedlich sind.
Bei meinem Vater SGA 1 1,9 TDI 90PS EZ 1997) ist direkt am Kompressor die untere Leitung abgerochen (warum auch immer, war schon beim Kauf so) und ich find auf die Schnelle nur Benziner.

Bei dem Modell sind die ja beide mit einer Schraube fixiert, beim SGA 2 sind ja beide einzeln geschraubt.

Habe leider kein Bild zur Hand, hoffe ihr könnt mit der Ausführung etwas anfangen? :kratz:

#1

Hier ist ein Bild drin -!

www.sgaf.de/content/defekte-klima-274688?page=2#comment-532889

Gruß FRank

#2

Ja,… Bild ist richtig.

Müsste nur wissen, ob Benzin und Diesel diesbezüglich verschieden sind oder nicht?

#3

Laut ETKA ist es gleich. Unterschied nur bei Doppel oder Einfach Klima.
ABer vom Kommpressor her gleich !

#4

Geil!!!

*ähm, sorry*

Danke, das ist genau die Info, die ich brauchte.

Danke Dir