Klimakompressor kein strom

Hallo liebe Ford Gemeinde.
Bin seit 12 Jahren zufrieden mit meinem Galaxy hat mich bzw uns immer von A nach B und auch C gebraucht. Ja das Raumangebot ist auch mega. Und jetzt funktioniert die Klima auf einmal nicht mehr. Hab auch schon rausgefunden das ,das Relais kein Signal bekommt. Könnt Ihr mir helfen wo ich den Fehler suchen kann? Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Danke Gruß Sven.

Überall in der Anlage. Das Klimasteuergerät schaltet den Kompressor nur ein, wenn es keinerlei Fehler feststellen kann.

Beim Galaxy wäre der Entseisungschalter/Vereisungssensor ein Kandidat für eine Überprüfung.

Oliver

Im Fehlerspeicher.

Gruß

Wie oft wurde in den letzten 12 Jahren die Klima neu befüllt? Die könnte auch jetzt leer (bzw. unter die notwendige Mindestdruckschwelle) gegangen sein.

Wann wurde die Anlage das letze mal gewartet?

CU
redjack