Klimabefüllung für über 200 EUR - was habt Ihr gezahlt?

#20

Ich brauch kein kleingedrucktes , wenn ich einen Gesellen kenne und die zweite Werkstatt den Meister. Beide nehmen 60 €, egal was fehlt.

Gruss

#21

Ich bezahl nix dafür (Befreundet mit einem Klimabetrieb) - aber das hilft dir auch nicht weiter. Klar ist allerdings das 200 Eur. utopisch ist und man dich um ca. 130 Euro beschixxen hat! :mecker: :guckstdu: $$$$$$

Joschi

#22

Ob das den Threadersteller nach 4 Jahren noch interessiert? Aktuell (wenn ich mal aufs Datum schaue) geht es hier doch um die Erfahrungen mit der Klimaanlage eines Mercedes 420SE (W126), oder nicht? :roll:

#23

Den Threadersteller vermutlich nicht mehr, da gebe ich Dir recht. Aber zukünftigen Lesern wird hier ein guter Überblick über die zu erwartenden Kosten gegeben.

#24

Ausserdem bin ich beim tippen etwas langsam ! Ich hab vor 4 Jahren begonnen diese Antwort zu schreiben :lamer: :hammer: :kratz:

Joschi :lol:

#25

Sorry,wenn ich da auch noch einen drauf setze.Dieses Jahr Neubefüllung,Kontrastmittel und Überprüfung 59€.Leider noch einen Aufpreis von 20€ für Leeranlage.
Für die Leistung geht der Preis von 79€ völlig in Ordnung.
War bei Stop&G… .Blitzblanke Werkstatt,neusten Klimageräte,Mechaniker die sich auskennen.Ist schon eine Alternative zur Markenwerkstatt und besser als Autoteile aus Ungarn.
Nur als Tipp für eventuelle Klimageschädigte.
Das ist ja schon fast wie Flaschenpost,einen Kommentar zu einem 4 Jahre alten beitrag!

Sylle72

#26

Das sind übrigens meist alte VW-Betriebe, die bei einer „Flurbereinigung“ vor ein paar Jahren ihr Logo verloren haben. Ich bin mit dem Galy immer dahin gefahren und hatte immer ein gutes Gefühl dabei!