Klimaanlage manuell auf Climatronic umbauen gehts?

Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99

#1

>Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
>Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
>jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
>mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99

Das mit dem Originalteil zu tun ist möglicherweise etwas aufwendig oder nicht möglich. Man kann die manuelle Klima aber aufrüsten. Im Autozubehör-Shop unseres Sponsors Navisys click.gif findest Du bei KFZ-Zubehör unter Komfort/Sicherheits/Sport-Zubehör einen Nachrüstsatz zur automatischen Regelung.

Gruß Michael

#2

>Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
>Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
>jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
>mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99

Hi,

mein Vorschreiber hat Recht, ein Umbau auf Original"climatronic" ist nicht möglich :frowning:

#3

>Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
>Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
>jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
>mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99

Schau mal bei Conrad nach.

Gruß Medien

#4

>>Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
>>Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
>>jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
>>mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99
>Das mit dem Originalteil zu tun ist möglicherweise etwas aufwendig oder nicht möglich. Man kann die manuelle Klima aber aufrüsten. Im Autozubehör-Shop unseres Sponsors Navisys click.gif findest Du bei KFZ-Zubehör unter Komfort/Sicherheits/Sport-Zubehör einen Nachrüstsatz zur automatischen Regelung.
>Gruß Michael

Ich will ja wirklich nicht meckern - aber wenn ich eine Website mit DM-Preisen sehe…
Entweder den Anbieter gibts nicht mehr, oder er hat keine Lust, oder…!?

#5

>>>Hallo ist es eigentlich möglich das Bedienteil von manueller auf automatische
>>>Klimaanlage ( climatronic ) umzubauen ? das manuelle Bedienteil ist doch bestimmt auch nur noch " Elektronisch " ( keine Seilzüge ) oder hat schon mal
>>>jemand alles zerlegt und weiß es genauer ?
>>>mfg. Tom / Sharan 1.8 T - Bj.99
>>Das mit dem Originalteil zu tun ist möglicherweise etwas aufwendig oder nicht möglich. Man kann die manuelle Klima aber aufrüsten. Im Autozubehör-Shop unseres Sponsors Navisys click.gif findest Du bei KFZ-Zubehör unter Komfort/Sicherheits/Sport-Zubehör einen Nachrüstsatz zur automatischen Regelung.
>>Gruß Michael
>Ich will ja wirklich nicht meckern - aber wenn ich eine Website mit DM-Preisen sehe…
>Entweder den Anbieter gibts nicht mehr, oder er hat keine Lust, oder…!?

Der hat seinen Navisys-Online-Shop gerade komplett neu aufgebaut, vielleicht ist diese Seite etwas zu kurz gekommen. Die Leistungen und sein Engagement für komplizierte Lösungsfindungen vor allem im Navi und CarHiFi Bereich sind wohl bekannt.