Klimaanlage geht nicht und kanns mir nicht erklären

Hallo wiedermal,
ich trau mich gar nicht euch um Hilfe zu bitten aber ich hab ein Problem und werd aus bereits erstellten Beiträgen nicht schlau.

Mein Fahrzeug:
Sharan Bj. 2003 96KW/130PS TDI
einfache Klimaanlage

Vor 2 Jahren war eine Leitung undicht die wir aber gelötet und gut abgedichtet haben.
Es hat 2 Jahre gehalten und hält wohl sicher noch die nächsten 2 Jahre.

Vor kurzem als die Temperaturen in die höhe schnellten bemerkte ich KLIMA geht nicht.
Füllmenge kann nicht definiert werden da der Lüfter und Kompressor nicht anspringen.

Fehlerspeicher ausgelesen wobei nichts abgelegt war. Stellglieder angesteuert brachte auch keine Fehler zu Tage.
Meine Anzeige blinkt aber nicht und tat es auch vor 2 Jahren nicht wo die Anlage komplett leer war.

An Magnetkupplungsstecker kommt such kein Strom an.
Sicherungen sind alle OK!
Relais wüsste ich keins bin aber dankbar wenn ich nen Tipp bekomme wo eventuell eins zu suche nwär
So und jetzt steh ich vorerst mal an.

Was könnt ich noch machen ausser den Kübel anzuzünden und BYEBYE zu sagen.

eventuelle Schaltpläne bitte an misuric@gmx.at

Danke!!!

#1

Ich würde trotzdem mit einem Entleeren der Anlage (dann weisst Du was noch drin war) und falls zu wenig drin war mit einer Lecksuche mit Stickstoff starten)

#2

Ja, wäre auch mein erster Ansatzpunkt. Liegt doch nahe.