Klima und Sitzheizung defekt

Hallo zusammen. Hab mich heute hier mal anmelden müßen, da ich jetzt nicht mehr weiter weiß. Bin oft hier bei euch unterwegs zum lesen. Dieses Forum hat mir schon sehr geholfen. Zu meiner Geschichte:
Hatte einen Kabelbruch an der Heckklappe, konnte ich durch euch prima wieder reparieren. Seit ein paar Monaten geht die Sitzheizung nicht mehr, im Winter nicht sehr schön. Meine Klima ist auch dahin, da hab ich folgendes Problem. Schalte ich die Lüftung auf zwei, und drücke den Schalter für die Klima, dann leuchtet dieser. Luft kommt aber so gut wie keine auf Schalterstufe 2. Also gebläse auf 3, doch dann geht das Licht vom Schalter der Klima aus. Habe ich auf Schalterstufe 2 keine Klima an und dreh dann auf Stufe 3, dann wieder zurück auf 2, Schaltet sich die Klima automatisch an. Kann es vielleicht mit einem Kabelbruch in der Tür, fahrer oder beifahrer Seite zu tun haben, weil ja auch die Sitzheizung urplötzlich nicht mehr ging.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Danke schon mal

Fahrzeug: Ford Galaxy II 1,9 TDI PD mit 115 PS

Klima klingt als ob der Vorwiderstand vom Gebläse defekt ist.

Gruß Uwe

Kannst du mir sagen wo dieser Sitzt.

Am Gebläse hinter dem Handschuhfach!

www.sgaf.de/node/105167

Super vielen dank. Da werd ich mich am Montag gleich dran machen.

Gehen alle Lüfterstufen? Wenn nicht, dann ist das Teil defekt. Um die 25 Euros bei :vw:

Bein Stufe 1 und 2 tut sich gar nix, geht erst ab Stufe 3.

Dann tausch das Ding!

Hier noch der Ausbau vom Handschuhfach: www.sgaf.de/node/84071

Zur Sitzheizung sind auch mehrere Anleitungen da. Einfach mal suchen oben rechts in der Ecke!

Gruß Uwe

Die Sufu kenn ich, die hab ich schon ziemlich oft benutzt :smoke:
Dank dir Uwe für die freundliche Hilfe :prima:

Dann viel Erfolg!

So Uwe Danke nochmal, Klima funktioniert wieder.