KLIMA leer

Geschrieben von jojo am 23. April 2002 12:51:34
Hallo,
Da es wirklich dringen ist, hier nochmal der Hinweis auf meinen Eintrag etwas weiter unten
AN SEBASTIAN und alle Anderen
wegen der ständig leeren Climatronic.
Danke!

#1

Geschrieben von Hans am 24. April 2002 16:46:12
Wenn mal die Klima ganz leer ist, verreckt demnächst auch der minderwertige Kompressor (1.500,-- Euro).

Hallo,
Da es wirklich dringen ist, hier nochmal der Hinweis auf meinen Eintrag etwas weiter unten
AN SEBASTIAN und alle Anderen
wegen der ständig leeren Climatronic.
Danke!

#2

Geschrieben von jojo am 24. April 2002 18:47:50
kanner nicht da die climatronic einen drucksensor hat und den kompressor abschaltet.
und wenn doch, auch egal, ist garantie :slight_smile:

Wenn mal die Klima ganz leer ist, verreckt demnächst auch der minderwertige Kompressor (1.500,-- Euro).
Hallo,
Da es wirklich dringen ist, hier nochmal der Hinweis auf meinen Eintrag etwas weiter unten
AN SEBASTIAN und alle Anderen
wegen der ständig leeren Climatronic.
Danke!

#3

Geschrieben von Hans am 25. April 2002 12:23:37
Kann doch sein, bei mir 2 mal passiert. Warscheinlich sind die sensoren genau so schrott wie der VW Kompressor selber.

#4

Geschrieben von jens am 29. April 2002 10:55:34
Kann doch sein, bei mir 2 mal passiert. Warscheinlich sind die sensoren genau so schrott wie der VW Kompressor selber.
na aber :wink: wenn 2 mal der Kompressor kaputtgeht, wirds wohl an der Werkstatt liegen- wenn erstmal späne im Klimasystem sind hilft eigentlich nur noch grosszügiges Wechseln- sonst hält der neue Kompressor nicht lange. Im übrigen sollte im Frühjahr eh mal die Klima neu befüllt werden, da im Winter ( bei Nichtbenutzung) meistens etwas Verlust zu beklagen ist.
Jens