Kleiner Modellwechsel 97 98 (Sharan 110 PS TDI)??

Geschrieben von Andreas N. am 08. März 2002 13:48:02
Hallo,
habe in Autobild-Online gelesen, das ab Sommer 97 die Verarbeitung des Sharan besser wurde.
Weis jemand von euch etwas geneueres darüber (genauer Zeitpunkt), oder kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche optischen Erkennungsmerkmale gibt?
Gruß
Andreas
Link zu Autobild Bericht

#1

Geschrieben von mavo am 08. März 2002 14:20:08
Hallo,
habe in Autobild-Online gelesen, das ab Sommer 97 die Verarbeitung des Sharan besser wurde.
Weis jemand von euch etwas geneueres darüber (genauer Zeitpunkt), oder kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche optischen Erkennungsmerkmale gibt?
Ich meine, ab MJ.98 fehlt das schwarze „Lätzchen“ auf der Motorhaube (unter der Frontscheibe)
Der Bericht ist übrigens SEHR alt (fast 4 Jahre) !
Bild dir deine Meinung … :wink: