Kleiderbügel

Hallo Ihr Profis!

Ich check diese Plattform noch nicht wirklich, habe mich explizit für ein Thema hier registriert.. - doch mittlerweile auch tolle, spannende Themen gefunden und möchte hier gerne weiter existieren :smiley:
Daher würde ich mich über Nachrichten, Experten- Korrespondenzen sehr freuen. (Ich selbst habe mit meinen Erfahrungen auch etwas zu bieten- bin altes Semester :wink: - ABER die next Gen. = besser, gelernt,… :laughing: - ihr wisst was ich hier meine! :vulcan_salute:

Habe mir als Lastesel für meine Oldtimer einen Wahl - also VW Sharan 7M mit Zuglast 2,2t AHK in 2022 angelegt, - welcher mir bereits seit über 25.000 KM gute Dienste leistet! Hammer, war sogar zwei Monate auf Sardinien - die Straßen sind nicht unsere… - daher ein “Schlechtwege-Fahrwerk” verbaut von SACHS & CO - perfekt..!
Dazu eine AHK einbauen lassen, welche 2,1t eingetragen hat.
Hier ein paar Impressionen- noch vom Anfang…

Moin,

herzlich willkommen im besten Forum der Welt :wink:

Wenn Du diese Plattform nicht checkst, lass uns bitte wissen, was Dein Problem ist. Ich denke, wir können helfen.

Schön, dass ein neuer 7M den Weg hierher gefunden hat.

Und: Schicker Benz auf dem Trailer. Hast Du da noch ein paar Details. Interessiert mich persönlich.
Wir haben auch eine Kategorie Fremdfahrzeuge…

Achso, wie ist denn die Überschrift „Kleiderbügel“ zu verstehen?

Gruß
Meschi

Willkommen! Bin auch Oldtimer Schrauber und alte Benze finde ich super.

Ist der Sharan handgeschaltet?

Beste Grüsse