"Klassisches" Tuning für VR6

Hallo,

an anderer Stelle habe ich schon nach Chip-tuning für den VR6 (174 PS) gefragt und möchte nun nach Erfahrungen mit „günstigen“ klassischem Tuning fragen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben und evtl. einen seriösen Tuner im bayerischen Raum dazu nennen.

Grüße
Wolfgang

#1

#2

Hallo Wolfgang,
ich habe vor einiger Zeit (maximal 2 Monate) hier im Forum einen Bericht über Benzinsparen und in diesem Zusammenhang die Steuergeräte gelesen. Ich meine mich zu erinnern, daß beim Chiptuning die Diesel und auch der 6 Zylinder erwähnt wurden. Versuch mal Dein Glück im Forum über die Suchbegriffe 85 Liter tanken, Motorsteuergerät Name ? (Zetec), Chiptuning … Habe selber schon gesucht aber einfach nicht die Zeit gehabt alle Ergebnisse durchzulesen. oder schau auf den TDI-Tuningseiten

Gruß Medien

>Hallo,
>an anderer Stelle habe ich schon nach Chip-tuning für den VR6 (174 PS) gefragt und möchte nun nach Erfahrungen mit „günstigen“ klassischem Tuning fragen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben und evtl. einen seriösen Tuner im bayerischen Raum dazu nennen.
>Grüße
>Wolfgang

#3

>Hallo,
>an anderer Stelle habe ich schon nach Chip-tuning für den VR6 (174 PS) gefragt und möchte nun nach Erfahrungen mit „günstigen“ klassischem Tuning fragen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben und evtl. einen seriösen Tuner im bayerischen Raum dazu nennen.
>Grüße
>Wolfgang

guckst du hier :

www.digital-racing.de

:smiley: