Klappbare Spiegel in der Waschstrasse

Moin moin,

ich bin seit 1 Woche glücklicher Besitzer eines Galaxy III Ghia mit elektrisch anklappbaren Ohren. Nun soll das Schiff demnächst das erste Mal in die Wachstrasse. Gibt es da Erkenntnisse, ob dazu die Spiegel besser eingeklappt oder besser im ausgefahrenen Zustand bleiben? Wäre ja unschön, wenn da am Ende ein Sondermodell „van Gogh“ bei rauskommt…

Gruß

Christian

:ford:

Hallo,

ich sag mal so: das hängt von der Waschstrasse ab. Mal passiert nichts, mal rutschen die Spiegel aus Ihrer Normalposition. Passiert ist dabei aber bisher nichts, aber für sensible Gemüter würde ich sagen: leg die Ohren an :smiley:

Gruß Micha

Ich klappe die grundsätzlich an, bei meinen sind die beim erstem mal voll in die falsche Richtung geklappt worden.

Ich klappe sie aus wenn der Trockenpuster kommt. :lol:

Gruß

Thomas

Genau so mache ich das auch.

Gruß

bregi

Hey

ich mache das auch immer. Denn wenn die bürsten zu dolle drücken, dann hab ich immer angst, dass der Motor zum Anklappen nen schaden bekommt. Aber ich meine wozu hat man denn den kleinen Knopf ? Genau für solche Fälle hab ich ihn mitbestellt. Bei uns sind alle anlagen so, dass er mit angeklappten spiegeln gerade so durchpasst.

LG Daniel

Moin moin,

hätte vielleicht gestern abend nochmal gucken sollen - so hat´s meine Frau einfach so ausprobiert. Mit nicht angelegten Ohren. Den Beifahrerspiegel hat´s wohl leicht aus der Normalposition geholt, aber nach einmal ein-und wieder ausklappen alles wieder chico.

Also in Zukunft anklappen und :pray:

Gruß

Christian