Kennt jemand Koch Fahrzeugtechnik??? (Tuningmodul)

Geschrieben von Marcus R. am 13. Januar 2002 16:03:50
Hallo an alle TDI Fahrer, die bereits mehr Leistung haben,
kennt jemand diese Firma Koch? Ich habe den Link zu dieser Firma entweder aus dem Forum oder bei E-Bay gefunden, ich weiß nicht mehr so genau. Vielleicht kennt jemand von euch diese Firma, Sie bietet Tuningmodule und Chips zur Leistungsteigerung an. Klingt alles recht seriös, würde mich aber über Reaktion Eurerseit freuen.
Vielen Dank
Marcus
PS: der Link lautet ![click.gif](/uploads/default/original/3X/5/a/4/5a40d695b8418debd2614679afad33618387acf5.gif "www.chiptronic.de

#1

Geschrieben von Wolfgang am 01. März 2002 14:28:21
Ich habe meinen Galaxy (1999) tunen lassen. Alles einwandfrei. Lief über meinen FORD-Händler incl. aller Garantien und TÜV-Eintrag. Gibt es auch für den neuen Galaxy.
Gruß
Wolfgang