Keine Leistung elek. Problem oder doch nur Zufall ? Vorglühleucht blinkt

Hallo an alle ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Ich habe einen Pumpe düse sharan bj. 1999 mit 90 ps motor code ANU vor ca. 6 Monaten gekauft.
Lief soweit gut bis auf das er im warmen Zustand nach ca.3 bis 4 sec. Orgeln erst anspring.
Hatte mich nicht weiter gestört . So dan kam der Urlaub und ich habe einen Wohnanhänger dran und
Festgestellt, das die Innenbeleuchtung im Hänger nicht funktioniert. Dachte das über die anhängerdose 13 Pol.
Keine Versorgung vorhanden ist. Nun bin ich nach Italien ohne Probleme gefahren . Habe das Fahrzeug geparkt
Und dacht ich schau mal warum keine Versorgung ( Dauerplus ) angeschlossen ist. Habe bemerkt das ein Kabel
beim hinteren Zigarettenanschluss ( rotes Kabel plus von der Anhängerkupplung elek. ) nicht angeschlossen war.
Dann habe ich es angeschlossen und ich hatte licht im wohnwagen. Super dachte ich mir und habe den Hänger
Abgestellt und abgekoppelt . Dan wollte ich einkaufen fahren und seit dem geht die Geschwindigkeiteitsanzeige nicht und
Keine Leistung mehr gehabt. Zudem leuchtet bzw. Blinkt die Anzeige .
Achja war in der Werkstatt in Italien und die hatten den bremsschalter getauscht und die Unterdruck bzw, druckschleuche
Geprüft und ein Vakuum test gemacht alles in Ordnung . Fehlerspeiche haben die auch ausgelesen ,Aber den Fehler nicht gefunden. Nun weis ich nicht weiter nicht mal wo ich ansetzen soll. Die wegstreckenanzeige geht auch nicht. Natürlich habe ich das Kabel am Zigarettenanzünder wider getrennt .
Was denkt ihr wo kann man ansetzen um ein Fehler zu finden.

#1

Nun, bei Elektrikfehler wirst du hier immer und gleich den Hinweis auf Kabelbrüche in der Heckklappe sowie in allen Türdurchführungen bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Klicke doch bitte mal auf das blaue Wort Kabelbruch, dort bekommst du einiges zu lesen. Bring aber genug Zeit mit. 8)
Also, erst einmal bitte dort überall nachschauen, das Ergebnis hier posten und dann wird man weiter sehen. Ich gehe aber mal davon aus, dass du fündig werden wirst und dass nach der Reparatur die meisten Probleme beseitigt sein dürften. :wink:

Ach, übrigens. Wenn mich nicht alles täuscht ist ein ANU mit 90 PS kein PD Motor.

1 „Gefällt mir“