habe seit kurzen keinen Strom am Zigarettenanzünder und den hinteren Steckdosen. Die Sicherungen scheinen optisch ok zu sein. Leider konnte ich nicht feststellen, welche Sicherung für den Stromkreis zuständig ist. War auf der Sicherungskastenabdeckung nicht nachzulesen.
Guck mal oberhalb der Relais auf der Zentalelektrik.Dort sind auch noch Sicherungen.In Steckplatz 35 sitzt eine 20A-Sicherung.Die ist für Zigarettenanzünder,Steckdosen hinten und Dauerstrom für Anhängerbetrieb zuständig.
Wo man überall Sicherungen findet, wenn man sich mal bückt
Werde aber auch nochmal unter den Beifahrersitz gucken. Wer weis, vielleicht muß ich da auch irgendwann mal ran. Das da welche sitzen können hätte ich nie gedacht.
Du hast dann auch die Zweitbatterie unterm Beifahrersitz.Die Sicherung,die Du meinst,ist nur für die hinteren Steckdosen zuständig und nicht für den Zigarettenanzünder usw.
Nee, hab keine Zweitbatterie und ja sie ist für die hinteren Steckdosen. Aber die waren bei me65 ja auch ausgefallen. Vielleicht hats was mit dem Winterpaket zu tun…
Bin langsam am verzweifeln. Habe dasselbe Problem . Mein VW Händler hat nach der Fahrgst.Nr geschaut. Danach nuss die Sicherung unter dem Beifahrersitz sein. Haben jedoch gesucht und nichts gefunden.Wo genau soll die sein?
Bitte dringend um Hilfe