Hast dich etwas zu früh gefreut. Kannst du dich noch erinnern was ich Dir geschrieben habe,andere Fehler werden erst nach mehrere 100 km kommen.
Wie bereits schon über E-Mail mitgeteilt:
16804 - Bank1: Katalysatorsystemwirkung zu gering - MBW 227 (Grundeinstellung) Bremspedal treten und Vollgas. Dabei wird der Motor auf 2300u/min angehoben, etwa 1 Minute so halten. Unter Anzeige 4 muss die Zahl auf 1 springen. Geschieht das nicht, wirst du wahrscheinlich deinen Kat-Nachbau wechseln müssen, dazu habe ich auch schon was geschrieben. Du muss noch die Lambda nach Kat richtig prüfen. Ich weiß bis heute nicht, ob die erkannt wurde und wie die funktioniert.
Erst aber fängst mit den beiden unteren Fehler an.
17559 - Bank1: Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten. Trifft der Fehler nur auf Gasbetrieb, so musst du deine Gasanlage richtig einstellen lassen, nicht ohne Grund habe ich dir empfohlen erst paar 100 km mit Benzin zu fahren (das sollten wir schon mal wissen), ansonsten drehen wir ständig im Kreis. Die Sonde (vor Kat) funktioniert einwandfrei und wird auch sofort erkannt.
Solltest du auch im Benzinbetrieb 17559 Fehler haben, so musst du Kraftstoff -Druckregler, Einspritzventile, Kraftstoffpumpe, Ansaugsystem auf Undichtigkeit, Abgasanlage auf Dichtigkeit, Sekundärluftsystem auf Dichtigkeit und Unterdruckleitungen auf Undichtigkeit prüfen.
16891-Leerlaufregelung Drehzahl über Sollwert. Die Fotos, die ich dir da geschickt habe, (Unterdruckschläuche) vor allem der von Bremskraftverstärker, hast du da schon was gemacht und nachgeguckt? Hier sollst Du erstmal anfangen.
Was zeigt dein Readinescode, was ist da noch nicht erkannt?