Kartenupdate für MFD Navi

Hallo Freunde,
hab mir einen Scharan TDI 1,9 - 4motion aus 2002 zugelegt, bin sehr zufrieden, damit, technisch und rostmäßig bestens in Schuss.
Verbaut ist ein MFD Navi mit Kartenstand 2005. Wo bekomme ich ein aktuelles Update her, hab bei VW nix mehr gefunden, wird das denn noch betreut? Oder muss ich mir eines extra montieren?
Wer hat dazu Tipps? Würde mich freuen.
Grüßle
der Uli

Moin Uli,

willkommen im SGAF :laola:
über die Suche (oben rechts) findest du z.B.

Die letzten Karten für das MFD waren wohl von 2013.

Gruß,
Hinki

Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich wohl was neues einbauen. Hatte mir so ein China Teil gekauft, das passt aber leider nicht in den Sharan, war für Touran geplant, den ich leider wegen verschwiegener Mängel rückabwickeln musste… Werde wohl einen Abnehmer finden, denn das Gerät ist wirklich unglaublich funktionell.
Grüßle
Uli