Hallo zusammen
mir ist die Abdeckung an der Karosserie des Parksensors vorne links abhanden gekommen - dieses kleine Plastikteil von geschätzt 3 x 8 cm.
Ich suche schon eine Weile im Internet nach dem Ersatzteil, kann aber nichts finden. Weiss jemand, ob ich das irgendwo bestellen kann oder muss ich damit zum Händler ?
#6 Wenn du zum Freundlichen gehst kann es sein das das Teil noch billiger ist. Kleiner Tip noch: Wenn du das Teil nicht lackiert bekommst (Normalfall) sieht es auch nicht übel aus wenn die beiden Teile mit einer farbigen Folie überzogen sind.
kleiner Nachtrag: beim Freundlichen angerufen, nach dem Preis gefragt: 5,85 €, inkl. MwSt. 6,96 €. Bestellt und am Mittwoch bereits abholen können.
Materialnummer für vorne links: 7N5-807-937 GRU.
Fürs Lackieren hätte er 45,- € verlangt. Ich gehe noch bei 2 Lackierbetrieben bei mir um die Ecke fragen, was die wollen. Sollten die ähnlich teuer sein, ist der Tip mit der Folie kein schlechter Hinweis.
ich hab mal beim ersten Lackierer nachgefragt, da hatte ich letztes Jahr was zum lackieren und war bezüglich Ausführung und Kosten sehr zufrieden: kostet ca. 15,- bis 20,- €, wenn er es bei Gelegenheit bei einem anderen Auftrag mitlackiert. Und ca. 20,- bis 25,- €, wenn er die Farbe extra anmischen muss. Mindestmenge sind bei seiner Mischmaschine 30 g, sonst stimmt die Farbe nicht - war seine Aussage.
Also, für das Geld werd ich nicht selber lackieren, das lass ich da gerne die Profis machen.