Kältemittelverlust aus Klimaanlagen. Das

#20

Geschrieben von André am 19. Juni 2002 20:22:29
Tja, nachdem ich noch vor kurzem getönt habe mein Kompressor würde zu 100% Kulanz ausgetauscht, sidn daraus nur noch 70% geworden. 388? muß ich selber zahlen. Das werde ich nicht akzeptieren.
Ich weis leider nicht wie ich jetz genau vorgehen soll. Ich denke ich muß die Werkstattrechnung zahlen, da die ja auch nur das berechnen was sie repariert haben. An wen bei VW muß ich mich wenden und vor allem wie? Ich will natürlich nicht gleich mit einem Anwalt drohen. Hat jemand einen Ansprechpartner oder Ideen wie das geht. Irgendeine Aussicht auf erfolg? Die Kiste hat nur 10000km drauf und ist EZ01/01.
SH 01/01, PD 115, M
Danke

Hallo!
WAAAAS??? bei diesem Baujahr und der geringen KM-Leistung geht der Kompressor über die Wupper und du sollst dafür bezahlen. Würde ich auch nicht!
Frag doch mal beim ADAC nach. Vielleicht können die Dir ein paar Tipps geben…
Alles Gute
André

#21

Geschrieben von sharanman am 20. Juni 2002 00:50:10
Also ich habe nochmal mit der Werkstatt telefoniert, Die haben abends zurückgerufen und gesagt daß der technische Außendienst von VW grade da war und der meinte das es keine Aktion wäre und ich natürlich 100% bekomme. Irgendwie schon komisch, daß das nur auf Rückfrage ging aber immerhin, 388€ gespart. So gesehen will ich mich mal nicht beklagen, der Service ist ok, es bleibt nur das ungute Gefühl, daß das Ding in einem Jahr wieder hinüber iss…mal sehen…