so habe mir ja nun den Alhambra 1,8 20 VT geholt, und jetzt geht die Heckklappe über die ZV nicht.
Habe jetzt hinen die Gummitülle entfernt und siehe da, 4 durch getrennte Kabel, 2 Kabel wurden geschnitten und zusammen gelötet der Rest hängt weder gelötet noch sonstwas in der Klappe.
Das beste ist aber das ausser der ZV am Kofferraum alles geht, Blinker, Beleuchtung alles. Obwohl 4 Kabel gekappt sind und 2 mit absicht durch geschnitten sind. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
Weis jemand welches Kabel was genau macht. Sind glaub ich 14 Insgesamt
ja habe aber auch den Preis für so nen Blöden Baum gesehen, 149€ und dann ist das nicht einmal komplett sondern nur zum dazwischen quetschen.
Löten direkt im Knick wird auch nicht lange halten wegen Frau und Kinder und auf und zu.
Ob ich mir die Kabel selber besorgen? Aber wo. Naja Rückfahrlicht geht nicht.
Ich habe auch bei mir auf der Arbeit nur 2 oder 3 Farben geholt in allen Querschnitten Dann Quetschverbinder und gut! www.sgaf.de/node/101644#comment-285334
Hält und bei mir steigen da immer Kids ein !
Ist keinHexenwerk einfach Kabel für Kabel nach einander machen
Gruß
Und nach der Rep. alles gut mit Silikonspray einsprühen und nicht mehr stramm den Kabelstrang mit irgendwas umwickeln.
Damit können die Kaben dann auch nicht aneinander scheuern oder verklemmen ( und die Gummitüllen ausenrum freut’s auch).